Hambergen Ströhe/Spreddig e.V.

Öffentliche Veranstaltungen 2022

09. Januar Neujahrskonzert mit Heringsessen ab 11.00 Uhr 01. Mai Eröffnung der Freiluftsaison ab 11.00 Uhr 15. Mai Moorwanderung, Museum u. Café ab 13.00 Uhr 12. Juni Moorwanderung, Museum u. Café ab 13.00 Uhr 03. Juli Moorwanderung, Museum u. Café ab 13.00 Uhr 24. Juli Moorwanderung, Museum u. Café ab 13.00 Uhr 21. August Moorwanderung, Museum u. Café ab 13.00 Uhr 10. September Handwerkertage ab 14.00 Uhr 11. September Handwerkertage ab 11.00 Uhr 25. September Moorwanderung, Museum u. Café ab 13.00 Uhr 10. Dezember Lebendiger Adventskalender ab 18.00 Uhr 08. Januar 2023 Neujahrskonzert mit Heringsessen ab 11.00 Uhr Aktuelle Veränderungen entnehmen Sie bitte der örtlichen Presse oder auf dieser Homepage unter „Aktuelles“.
Die Museumsanlage ist das ganze Jahr über für Sie geöffnet. Das Museum im Obergeschoss des Heimathauses kann außerhalb der öffentlichen Veranstaltungen nach Anmeldung für Gruppen besucht werden. Zudem bietet der Heimatverein Moorführungen und Backtage an. Weitere Informationen sowie Anmeldungen für Besichtigungen und Moor- führungen: Ludger Kalmer (1. Vors. ) 04793-953737
Museumsanlage Heimatverein