Hambergen Ströhe/Spreddig e.V.

Aktuelles

Auf unserer Museumsanlage ist immer etwas los!! Die Fußballeuropameisterschaft steht vor der Tür. Ihr möchtet die Spiele der deutschen Mannschaft in netter Gesellschaft sehen, ein kühles Getränk beim Spiel genießen und euch vielleicht mit einer Bratwurst stärken? Der Heimatverein bietet „Public Viewing“ an. Die Spiele der deutschen Mannschaft werden auf einer großen Leinwand übertragen ( entweder im Heimathaus oder in der Scheune ). Eine Stunde vor dem Spiel seid ihr willkommen! Wir freuen uns auf euch!! Der Eintritt ist frei!!
.
Führungen in das Niedersandhausener Moor: Durchgeführt: von Mitgliedern des Heimatvereins Termine: Aktuelle Termine bitte beim Vorstand erfragen!   Treffpunkt: Heimathaus Teilnehmerzahl:  5-15 Personen Kostenbeitrag:  5€ / Person Anmeldung:  04793/ 953737 Auch individuelle Gruppenführungen sind unter dieser Tel.Nr. möglich.                                              Tel.: 04793 -953737
Nächste Vorstandssitzung: Mittwoch, 26.06.2024 Nächster Arbeitsdienst: Kurzfristige Einsätze werden noch mitgeteilt!
Moorkate und Heimathaus mit Heimatmuseum Sandstraße 32 27729 Hambergen Postanschrift: 1. Vors.: Ludger Kalmer, Am Hingstkamp 1a, 27729 Hambergen
Museumsanlage Heimatverein